[size=150]Sehr geehrte Teammitglieder und User hiermit möchte ich mich als RC 1207 Sev bewerben.
[b][u]Inhaltsverzeichnis: [/u][/b]
Ingame Daten
Stärken und Schwächen
Steckbrief
Biographie
Warum bin ich richtig für diesen Posten?
Schlusswort
[b][u]Ingame Daten:[/u][/b]
Hauptjob:
Name: Firewolf
ID: 7257
Einheit: CT
Rang: PVT
[b][u]Stärken und Schwächen:[/u][/b]
[u]Stärken:[/u]
Bin ein guter Taktiker
habe viel geduld
Kann sehr streng sein
[u]Schwächen[/u]:
Rechtschreibschwäche
[u][b]Biographie:[/b][/u]
Es war Die Schlacht von Kashyyyk unsere Aufgabe war es Sabotage Aufträge zu erledigen. während des Auftrages fanden wir heraus das der Wookie Anführer Tarfful von Trandoshanischen Sklavenhändlern gefangen gehalten wird, bevor wir ihn befreien konnten stellten wir fest das General Grievous sich ebenfalls auf dem Planeten befand. Nachdem wir uns durch hunderte von Trandoshanern und Droiden gekämpft hatten gelang es uns Tarfful zu befreien. unsere nächste Aufgabe war es ein Seperatistisches Mutterschiff auszuschalten indem wir vier stationäre Geschütze bemannt haben und es vom himmel geholt haben, daraufhin wurde ich von trandoshanischen Sklavenhändlern entführt. ich bin auf einem ihrer Sklaven Schiffe aufgewacht und habe mir einen Weg raus gekämpft bis ich letzt endlich zur Republik zurück gefunden habe.
[b][u]Warum bin ich der Richtige für diesen Posten:[/u][/b]
Ich war schon mehrmals ein Republic Commando und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Außerem bin ich ein guter Taktiker und weiß auf wessen befehle ich handeln sollte.
[b][u]Schlusswort:[/u][/b]
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt
LG Firewolf[/size]
Sehr geehrte Teammitglieder und User hiermit möchte ich mich als RC 1207 Sev bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
Ingame Daten
Stärken und Schwächen
Steckbrief
Biographie
Warum bin ich richtig für diesen Posten?
Schlusswort
Ingame Daten:
Hauptjob:
Name: Firewolf
ID: 7257
Einheit: CT
Rang: PVT
Stärken und Schwächen:
Stärken:
Bin ein guter Taktiker
habe viel geduld
Kann sehr streng sein
Schwächen:
Rechtschreibschwäche
Biographie:
Es war Die Schlacht von Kashyyyk unsere Aufgabe war es Sabotage Aufträge zu erledigen. während des Auftrages fanden wir heraus das der Wookie Anführer Tarfful von Trandoshanischen Sklavenhändlern gefangen gehalten wird, bevor wir ihn befreien konnten stellten wir fest das General Grievous sich ebenfalls auf dem Planeten befand. Nachdem wir uns durch hunderte von Trandoshanern und Droiden gekämpft hatten gelang es uns Tarfful zu befreien. unsere nächste Aufgabe war es ein Seperatistisches Mutterschiff auszuschalten indem wir vier stationäre Geschütze bemannt haben und es vom himmel geholt haben, daraufhin wurde ich von trandoshanischen Sklavenhändlern entführt. ich bin auf einem ihrer Sklaven Schiffe aufgewacht und habe mir einen Weg raus gekämpft bis ich letzt endlich zur Republik zurück gefunden habe.
Warum bin ich der Richtige für diesen Posten:
Ich war schon mehrmals ein Republic Commando und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Außerem bin ich ein guter Taktiker und weiß auf wessen befehle ich handeln sollte.
Schlusswort:
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt
LG Firewolf