Bewerbung zu Darth Bane

26 views
1.=Vorwort
2. =Das bin Ich
3. =Wieso will ich die Rolle werden ?
4. =Characktere/Charater
5.=Aktivität
6. =Stärken/Schwächen
7.=RP-Story
8.=Schlusswort
1. Vorwort:
Guten Tag, Liebes ServerTeam. Dies ist meine Bewerbung zu Darth Bane.

2. Das bin ich:
Mein Name ist Shadow Ich bin 13 Jahre alt

SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198378827608/
SteamID:  STEAM_0:0:209280940

3. Wieso will ich ROLLE werden?:
Ihr sollet mich annehmen da ich fasst immer online sein werde und Führungsqualitäten besitze.

4.  Ingame Daten: 
Ingame Charakter:
Sith Lord Vados

Gmodspielstunden: 839 Std.Warns : 0Kicks: 0Banns: 0

5.Aktivtät:

Montag:------  Dienstag:------ Mittwoch:-------
Donnerstag:
Manchmal

Freitag: Ca von 15 bis 23 Uhr.
Wochenende: Ca. von 9 Uhr bis 23.

6. Stärken & Schwächen:
Sträken: Gute Führungs Qualitäten, Nett, Bin immer HIlfsbereit
Schwächen: Leicht reizbar, Etwas vergesslich

7. RP-Story:

„Wir sind eins.
Wir sind die dunkle Seite.
Wir sind eins mit ihr, und sie ist eins mit uns.
Spürt die Macht der dunklen Seite.
Ergebt Euch ihr.
Ergebt Euch dem vereinten Ganzen.
Lasst uns eins werden.“

Die Bruderschaft der Dunkelheit rezitiert das Mantra, um die Gedankenbombe zu erschaffen
"Die Gedanken Bombe, war eine mächtige Waffe die sogar die größten Sith Lords fürchteten. Die Bombe funktionier wie folgt: Beim Aufprall auf den Boden, wird eine große Explosion freigesetzt die alle machtsensitiven Wesen in ihrem Umfeld zu Asche werden lässt.Allen anderen auf dem Planeten wird die Seele langsam aus dem Körper gezogen und in einen Machtvakuum dichten Metall Behälter verfrachtet."Dies waren die Worte, die Bane kurz vor Ausbruch des Krieges in ein Holochron verschloss.Die neuen Sith Kriege brachen aus und Bane und alle Sith wurden auf dem Planeten Ruusan geschickt. Bane wusste er hatte im Hinterkopf noch die Gedankenbombe er erzählte seinem Meister Lord Khaan, dass die Bombe die Jedi auslöschen wird und für die Sith keine Wirkung hätte.Mitten im Kampf als es kein Ende sah, entschied sich Bane zu seinem Raumschiff zurückzukehren. Er fragte Khaan ob er die Bombe zünden dürfte. Khaan erlaubte Bane die Bombe abzuwerfen ohne zu wissen, dass dies sein Ende war.Bane zündete die Bombe und blickte mit Hass und Freude gleichzeitig auf den Planeten.Die Bombe schlug ein und alle Sith und ein Großteil der Jedi wurden komplett vernichtet. Nur noch Bane und die junge Zannah waren übrig. Zannnah war sehr stark in der Macht und Bane lehrte Zannah die dunkle Seite. Bane bildete seine Schülerin zu eienr sehr starken Sith aus. Zannah war geübt im Kampf mit einem Doppelschwert. Bane war überzeugt das er sie zu einer starken Kämpferin ausbilden würde und da fiel es Bane ein.„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“Bane erfand die Regel der zwei. Die Regel der zwei besagt das es nur einen Meister und einen schüler geben kann. Bane der sich nun den Titel Darth verdiente, war nun der Stärkste Sith aber schon bald, würde seine Zeit zu ende gehen.

8. Schlusswort:
Ich bedanke mich bei euch dass ihr meine Bewerbung zu Darth Bane durch gelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das ich Darth Bane.

Reply