[size=120][b]1.[/b] Vorwort
[b]2. [/b]Das bin ich
[b]3. [/b]Wieso will ich ROLLE werden?
[b]4. [/b]Charaktere
[b]5.[/b] Aktivität
[b]6.[/b] Stärken & Schwächen
[b]7. [/b]RP-Story
[b]8.[/b] Schlusswort
[u][b] 1. [/b][b]Vorwort[/b][/u]
Guten Tag Liebe DU Community ich hoffe euch wird meine Bewerbung zu 104th CMD Wolffe gefallen.
[b][u]2. Das bin ich[/u][/b]
Name: Simon
Hobbys: Luftpistole schießen und zocken
[u][b]3. Wieso will ich Wolffe werden?[/b][/u]
ich will CMD Wolffe werden, da die 104th eines meiner Lieblings Regimenter ist und ich denke das ich es schaffe Die 104th anzuführen
[b][u]4.Charaktere[/u][/b]
[u]Hauptjob:[/u]
Regiment: CT
Rang: PVT
Name: Firewolf
ID: 7257
[u]Nebenjob:[/u]
Regiment: RC
Name: Sev
ID: 1207
[b][u]5. Aktivität[/u][/b]
fast jeden Tag von etwa 15 bis 20 Uhr
[b][u]6. Stärken und Schwächen[/u][/b]
[u]Stärken:[/u]
Bin ein guter Taktiker
habe viel geduld
Kann sehr streng sein
[u]Schwächen[/u]:
Rechtschreibschwäche
werde manchmal leicht agressiv
[b][u]7. RP Story[/u][/b]
Es war die Schlacht im Abregado System wo es angeblich eine Separatistische Superwaffe gab, die sogenannte "Malevolence". Als wir im Abregado System ankamen sahen wir nur ein Schiff, das musste es sein aber bevor wir angreifen konnten feuerte es und auf einmal war der gesamte Strom der Venator verschwunden. Die Geschütze der Malevolence feuerten auf uns es gab keine chance diese Schlacht zu gewinnen also mussten wir evakuieren. die meisten Rettungskapseln wurden entweder zerstört beim Abschuss oder wurden von Droiden zerstört. Wir schätzten das wir alleine überlebt hatten, keine chance auf hilfe doch der General erinnerte uns immer wieder daran das jemand kommen wird. Aber bevor irgendjemand zu unserer Rettung kam wurden wir von Droiden angegriffen die versuchten die Kapsel zu öffnen. Dies gelang ihnen jedoch nicht der General, Boost und Sinker konnten sie aufhalten und dann genau rechtzeitig kam Hilfe es war die Twilight. Wir wurden gerettet von General Skywalker und Commander Tano. Ich bin froh es überlebt zu haben damit ich weiter mit meinen Brüdern an einer Seite kämpfen kann.
[u][b]8. Schlusswort[/b][/u]
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen
LG. Firewolf[/size]
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Wieso will ich ROLLE werden?
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Stärken & Schwächen
7. RP-Story
8. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag Liebe DU Community ich hoffe euch wird meine Bewerbung zu 104th CMD Wolffe gefallen.
2. Das bin ich
Name: Simon
Hobbys: Luftpistole schießen und zocken
3. Wieso will ich Wolffe werden?
ich will CMD Wolffe werden, da die 104th eines meiner Lieblings Regimenter ist und ich denke das ich es schaffe Die 104th anzuführen
4.Charaktere
Hauptjob:
Regiment: CT
Name: Firewolf
ID: 7257
Nebenjob:
Regiment: RC
Name: Sev
ID: 1207
5. Aktivität
fast jeden Tag von etwa 15 bis 20 Uhr
6. Stärken und Schwächen
Stärken:
Bin ein guter Taktiker
habe viel geduld
Kann sehr streng sein
Schwächen:
Rechtschreibschwäche
werde manchmal leicht agressiv
7. RP Story
Es war die Schlacht im Abregado System wo es angeblich eine Separatistische Superwaffe gab, die sogenannte "Malevolence". Als wir im Abregado System ankamen sahen wir nur ein Schiff, das musste es sein aber bevor wir angreifen konnten feuerte es und auf einmal war der gesamte Strom der Venator verschwunden. Die Geschütze der Malevolence feuerten auf uns es gab keine chance diese Schlacht zu gewinnen also mussten wir evakuieren. die meisten Rettungskapseln wurden entweder zerstört beim Abschuss oder wurden von Droiden zerstört. Wir schätzten das wir alleine überlebt hatten, keine chance auf hilfe doch der General erinnerte uns immer wieder daran das jemand kommen wird. Aber bevor irgendjemand zu unserer Rettung kam wurden wir von Droiden angegriffen die versuchten die Kapsel zu öffnen. Dies gelang ihnen jedoch nicht der General, Boost und Sinker konnten sie aufhalten und dann genau rechtzeitig kam Hilfe es war die Twilight. Wir wurden gerettet von General Skywalker und Commander Tano. Ich bin froh es überlebt zu haben damit ich weiter mit meinen Brüdern an einer Seite kämpfen kann.
8. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen
LG. Firewolf